![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich hoffe dass ich hier unter dem Richtigen Thema schreibe habe nämliche keine Idee unter welche Kategorie mein Problem fallen könnte. Hoffe mir kann hier jemand helfen. Also ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Zeugnisse als jpg eingescannt und anschließend in Word eingefügt, um sie dann zur PDF zu konvertieren. Leider wird mir im Adobe Acrobat Reader nur die erste Seite angezeigt, die restlichen Seiten erscheinen zwar, es ist aber nur oben links ein rotes X zu sehen. Nun habe ich es mal aus probiert, die jpg Dateien einfach normal auszudrucken, nun spuckt der Drucker aber die letzen Seiten leer aus. Die erste Seite lässt sich jedoch problemlos Drucken. Woran kann das liegen? Auf dem PC werden mir die Bilder ganz normal angezeigt. Ich bräuchte eine Lösung bei der ich die Bilder nicht nochmal einscannen muss, da ich zur Zeit nicht zu Hause bin, die Zeugnisse nicht mit dabei habe sie allerdings jetzt sofort benötige. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Nur Verweise auf deine .jpg Dateien angegeben ohne die Bilder direkt in das Dokument eingefügt zu haben? So das er die Bilddateien nicht mehr findet?
Nur ne Idee. |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Wie hast du die Bilder in Word eingefügt? Da könnte der Fehler liegen, denn es könnte durchaus sein, dass das nur, wie schon angedeutet Verknüpfungen zu deinen Bildern sind! So erhälst du dann den Text und weiter leere Blätter.
Bild auswählen: Strg+Klick>Strg+X (Aktivieren und Ausschneiden) Bild einfügen: Word-Datei öffnen, dann an richtiger Stelle Strg+V (Einfügen). Welchen PDF-Ducker zur Konvertierung hast du verwendet? Dann kannst du konvertieren. So sollte dann auch der Druck gelingen.
Gruß Guenther ...Oldie But Even Goldie..... Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl! Freie Software: «Freesoftpage hat die Lösung.» Geändert von guepewi (18.01.2012 um 19:42 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|