![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich nutze Mozilla und rufe damit mein GMX-Emailkonto ab.
Das hat auch immer ohne Probleme funktioniert. Seit ein paar Tagen kann ich aber keine Emails mehr verschicken und erhalte als Fehlermeldung: "The message could not be sent because connecting to SMTP Server mail.gmx.net failed. The server may be unavailable or is refusing SMTP connections. Please verify, that your SMTP server setting is correct and try again, or else contact your network administrator." GMX behauptet, dass das Problem nicht bei ihnen liegt. Aber ich kann mir echt nicht mehr helfen. Vom Support kam der Hinweis die Option: "Postausgangsserver erfordert Authentifizierung." zu aktivieren. Ich habe aber diese Option oder eine vergleichbare bei Mozilla nicht. Kann mir dabei vielleicht jemand helfen? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 09.11.2002
|
Versuch mal mail.gmx.de als SMTP Server
Mfg Oliver
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
danke für den Tip! Aber das funktioniert leider auch nicht.
Bin echt mit meinem Latein am Ende. Ich habe wirklich nix verändert. |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Mein Problem hat sich gerade in Luft aufgelöst. Hat sich rausgestellt, dass die liebe Universität fast alles an Postausgangsservern gesperrt, aber ihrer lieben am-Netz-hängende Studenten nicht davon in Kenntnis gesetzt hat.
Trotzdem danke! |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|