![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Leutels,
hab mir neulich Cubase 5.0 auf Ebay ersteigert, und bin total begeistert davon. Allerdings gibt es da noch so einige Sachen, die mir nicht ganz klar sind.... Naja, um auf den Punkt zu kommen: kann man irgendwo online zu ner Anleitung kommen. Bestenfalls natürlich auf Deutsch. Wär superklasse! Über jeden Tip oder link würde ich mich sehr freuen!! Danke, 5150 |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Vielen Dank, Rolf!
Toll, wie einem so schnell hier geholfen wird! Tolle Seite! Allerdings hatte ich diese Anleitung auch bereits online gefunden, fand sie aber nicht so hilfreich, da sie nicht sehr umfangreich ist. Gibt's da vielleicht noch eine etwas tiefgründigere Anleitung. Soll nicht unhöflich klingen, bin wirklich froh über deine/eure Hilfe! MfG 5150 |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Super,
bin jetzt auf der Steinberg Homepage auf einen sehr viel versprechenden link gestoßen, aber weiß jetzt nicht mehr weiter. Hier ist der link: http://www.steinberg.net/displaydoc_...id=&loc=doc236 Wenn ich aber drauf klicke, baut sich ein neues Fenster auf, unten in der Leiste steht download (dann die Addresse), und dann steht unten links "Fertig", aber die Seite bleibt völlig leer!?!?!! Was kann ich denn da tun? Danke, 5150 |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Peinlich, peinlich,ich habs rausgefunden.
Okay, ich bin jetzt wieder wunschlos glücklich, und mache auf dannen um zu Cubasen.... Danke, der Thread kann geschlossen werden!!! MfG, 5150 |
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 22.01.2012
|
Servus Leutz,
bin stolzer Besitzer von CuBase 5.0, hat bis jetzt auch einwandfrei funktioniert. Auch der ASIO-Treiber wurde bisher lediglich nur gekitzelt. Seit ca. einer Woche jedoch habe ich merkwürdige, kurze Impulse auf der ganz linken Anzeige im Transportfeld, die nach ein paar mal auftauchen kurzzeitig einmal in den Overload gehen - und das Spiel fängt wieder von vorne an. An Aufnahmen ist da natürlich nicht zu denken, kling mal richtig grausam nach Übersteuerung... Selbst wenn ich das momentane Projekt schliesse geht das munter so weiter. Ich habe einen Medion-Rechner mit 4 GB Arbeitsspeicher und als Quelle die M-Audio Fast Track Pro wo ich stereo vom Pult reingehe, die Signale gehen somit über USB in den Rechner. Die Komponenten harmonieren hervorragend miteinander, gab bis dato keinerlei Probleme. Kann mir bitte jemand einen Tip geben wie ich das wieder auf die Bahn bringen kann ? Thx vorab, Grüsse, Martin |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|