![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 29.10.2003
|
Hi!
Grade erst weider gekommen und schon die ersten Probleme. Wenn ich mit Opera (7.51) die Seite Antworten oder Neues Thema laden will, geht das zwar im oberen Teil, aber der untere Teil und somit auch die Buttons Vorschau und Abseneden fehlen. Opera sagt dass die Seite vollständige geladen ist; ist sie aber nicht! ![]() Grüße; ähM_Key |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Mach doch mal ein Update auf die Version 7.54. Vielleicht erledigt sich dann das Problem von alleine
Ansonsten würde ich mal den Browsercache leeren. |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Soeben gemacht, keine Veränderung, kein Erfolg!
Ich verstehe vor allem nicht, dass nur die Kombination PPF+Opera nicht funktioniert. Grüße; ähM_Key |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Steppenläufer
![]() Registriert seit: 13.12.2003
|
Identifiziere dich mal anders. Ich hab auch Probleme wenn ich mich als Opera auf DL-Router bewege.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Ich glaube ich bingeistig noch nicht wieder ganz hier angekommen.
Wo soll ich mich denn idendifizieren? Also Opera? DL-Router? ...ich weiß wirklich nicht wovon du sprichst. Grüße; ähM_Key |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Steppenläufer
![]() Registriert seit: 13.12.2003
|
F12, als IE identifizieren. Falls dort Opera steht. Das mein ich.
DL-Router ist nur ne Seite wo Opera als Opera identifiziert nur Blödsinn rauswirft.
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Bei meiner Version ist das als "Opera/IE ausgeben" übersetzt, desshalb kam ich nicht drauf.
Trotzdem bringt es nix, immernoch der gleiche Fehler. Menno ich will nicht mit dem IE surfen! Grüße; ähM_Key |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
Standardfrage: Läuft sonst noch irgendein Hintergrundprogramm wie z.B. Desktopfirewall, Werbefilter etc. bei dir?
Ich denke mit der Browseridentifikation hat das nichts zu tun, da es bei mir ja auch funktioniert (ausgeben als Opera). |
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Ich gebe zu das noch nicht probiert zu haben, aber auch mit ausgeschalteter Firewall geht's ni.
Vor allem ging's ja vor 2 Monaten noch und zwischendurch war der Rechner aus. Nein, ich verzweifle jetzt nicht! Grüße; ähM_Key |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Eine Neuinstallation von Opera hat das Problem behoben.
Eigentlich wollte ich das nicht machen, weil jetzt so manches neu eingerichtet werden muss. Ich konnte nur einige Sachen aus dem profile-Ordener retten, da bei kompletten Reinkopieren Opera garnicht erst gestartet ist... Grüße; ähM_Key |
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Gast
|
Na Hauptsache die PPF-Seiten funktionieren wieder
|