![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 09.11.2004
|
Hallo,
nochmal wegen dem Firefox Final 1.0 Ich hab bisher noch die Release! werden die Favoriten, sowie Passwörter im PW-Manager, etc. übernommen, wenn ich den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\BenutzerXY\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox sichere und nach der Installation von Final 1.0 wieder reinkopiere? Oder ist das eine andere Datei? Wär nett, wenn mir das jemand sagen könnte, weil ich beim letzten mal (wieso auch immer) alle Favoriten verloren habe. Auch wegen den Passwörtern wäre es sehr ärgerlich! Danke schonmal im vorraus! Philipp |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
OK!
Da mir das damals keiner sagen konnte hab ichs einfach probiert! Sprich Release entfernt und final 1.0 installiert. Dabei werden die Favoriten, Passwörter etc. ganz automatisch! D.h. der Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\BenutzerXY\Anwendungsdaten\Mozilla wird nicht gelöscht. Bei der Neuinstallation wird dann einfach automatisch verknüpft... |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
OK, die final ist installiert!
Aber GMX Media-Center ist immer noch nicht zu nutzen. Hat irgendjemand die gleichen Probleme? Cookies sind aktiviert, Java ist installiert... |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|