![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 05.02.2005
|
hallöchen, ihr fleissigen Helferchen.
Ich habe folgende Frage / Problem: Ich habe bei meinem PC-Neukauf eine 30-tägige NIS 2005 (englisch)installiert bekommen. Diese möchte ich durch meine Jahresversion in deutsch ersetzen. Obwohl ich die Software deinstalliert, alle Ordner die mit Norton oder Symantec gekennzeichnet sind auch in der registry gelöscht habe, bekomme ich es trotzdem nicht installiert, weil der Schlüssel nicht erkannt wird. Wie bekomme ich NIS 2005 komplett sauber runter ohne meine 200 GB festplatte zu formatieren, das muss doch möglich sein oder? Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Ich danke euch im voraus. Grüße aus Berlin BS: XP / Home Edition |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Eine saubere Deinstallation von NIS wird auf dieser Seite erklärt:
http://service1.symantec.com/SUPPORT...&osv=&osv_lvl= Rolf |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 05.02.2005
|
hallo Rolf,
das hilft mir leider nicht weiter, weil ich es ja mit der Software sauber deinstallieren konnte. Trotzdem bekomme ich es nicht neu aufgespielt. Gruß Uwe |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Kannst du die 30 tägigi Version wieder aktivieren?
und dann nach meinem link sauber deinstllieren. Bei Norton ist das so ein Problem mit dem Deinstallieren über Software. Da kann leicht etwas hängenbleiben. Umsonst hat Norton diese Seite nicht eingerichtet. Rolf |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Dann würde ich den Support von Symantec konsultieren.
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|