![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 18.04.2005
|
Hallo!
Gibt es gute Freeware für die Datensicherung (Kontakte/Ordner,etc.) von Outlook 2002? Wer kann mir einen Tip geben? Bernward |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 25.09.2003
|
Moin Bernward Müller,
warum exportierst du die Daten nicht über Outlook? Datei - importieren / exportieren - exportieren in eine Datei - Persönliche Ordner (pst) - Ordner auswählen
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hi Huchi,
weil ich ungefährt 30 verschiedene Kontakte-Ordner habe, die man jeweils nur einzeln exportieren kann. Hinzu kommen noch mehr Ordner für Eingänge und Ausgänge. Siehst Du eine andere Möglichkeit. Dankeschön für deine Mühe Bernward |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo ,
ich hab für den Zweck früher OutSource-XP benutzt , ist aber schon ein Weilchen her , leider nur in Englisch und ich weiß auch nicht ob es noch Freeware ist , kannst ja mal testen . http://www.pc-magazin.de/downloads/c...=2637&sfiles=1 |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo,
keine Freeware, aber mit 15 Euro recht günstig, ist MOBackup. MOBackup - Datensicherung für Outlook 2000, 2002, 2003 ist eine Backupsoftware zum Archivieren Ihrer E-Mails, Termine, Kontakte, Filter, Regeln, Signaturen, usw... sowie der Internet Explorer Favoriten, Mozilla Lesezeichen und des Windows-Adressbuchs. www.mobackup.de Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Dankeschön für Tip! Kann man MOBackup auch als CD bekommen? Ich finde bisher nur downloads.
Bernward |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo,
das weiß ich nicht. Die Frage musst Du wohl mal an den Support stellen. support@mobackup.de Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Da habe ich nichts gefunden von einer CD. Dank Dir auf jeden Fall.
Bernward |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|