![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo zusammen
habe ein dickes problem mit pm 6.0 zuerst nein ich habe meine daten auf de rplatte nicht gesichert es geht um eine 80 gig maxtor pladde hatte die von ewigkeiten in 4 partitionen unterteilt dann vor ewigkeiten 2 partitionen gelöscht und arbeitete seit her mit der primären partition (7gig windows xp) und ne erweiterte partition mit knapp 60 gig nun kam ich auf die geniale idee die alten partitionen wieder brauchen zu müssen ^^ eigentlich ist davon die daten partition nicht betroffen nach hin udn her ging es nicht die daten partition war ncith mehr sichtbar aber im pm noch zu erkennen also alles wieder zurück gesetzt wunderbar partition wieder da daten vorhanden ka was mich geritten hat allerdings nocheinmal versucht nun kommt folgendes beim starten von pm 6.0 :-> Fehlfunktion bei der Initialisierung: Fehler 183 Identifizieren von Windows-Partition nicht möglich <-: leider sind die daten sehr wichtig die partition ist noch mit dend aten vorhanden nur was kann ich machen und was iss das fürn fehler bitte shcnell helfen thx |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Was hast du denn nun eigentlich gemacht?
Hast du die 13 GB freien Speicherplatz den beiden vorhandenen Partitionen zukommen lassen oder was? Und startet dein Windows (welches?) noch? Wenn ja, welche Partitionen werden noch angezeigt? Wenn alle Stricke reißen, dann versuche mit Knoppix deine Daten zu retten. |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|