![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
Tjaja, es sind die kleinen Dinge im Leben, mit denen man sich ins Board trauen muss...also:
Wenn ich mir Cover runterlade sind die sehr groß. Wie kann ich die nun beim Drucken so groß bekommen, dass die in die CD Hülle passen, also Originalgröße haben? Ich kann da zwar allerhand einstellen, aber weiss nicht, wie groß so ein Cover sein muss und ich will ja nicht 100 irgendwelche Versuchsgrößen drucken, das ist zu teuer. Also weiss jemand, wie das mit WinXP geht? Gruß Der Urkman |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 02.03.2002
|
Hallo Urkman,
also ich mache das so: runterladen Fotobearbeitungsprogramm öffnen Datei (Cover) öffnen bei Bedarf "scharfzeichnen" Datei speichern Dann: Corel-Draw öffnen Front- und Back importieren Größen einstellen: Front: 121,031 x 121,031 Back: 151,003 x 117,983 Vorteil bei Corel-Draw: falls die Coverfarben an den Seiten weiß ist, dann kann ich einen Rahmen genau über das Cover legen und habe die Schnittmarken. Viel Erfolg! Bonieck |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hier gibts ein nettes Programm zum Cover drucken:http://www.dacamyo.net/software/show...r&lang=deutsch
|
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Zitat:
![]() Mit XP also solches kann man das wohl nicht drucken. Für sowas gibts Programme (wie oben bereits erwähnt). Mit Nero kann man das auch machen. Richtig mit Inhalt und so..... |
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 12.10.2002
|
Hi,
also du kannst die bilder auch einfach in word einfügen und dann die größe verändern. die maße: front: höhe:12cm breite:12,4cm back: höhe:11,8cm breite:15,2cm ciao, Honkiemaster PS:die neuen smilies sind geil.
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
Alles klar...mit Nero! Das hätte ich auch früher sehen können. Klappt jedenfalls, danke!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|