![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo,
hoffe ihr könnt mir helfen... Kann eine Datei *.avi nicht löschen. Die Datei stammt von einem Edonkey Preview u. ist im Temp-Ordner. Sowas ist mir zuvor noch nie passiert, die Datei ist auch nicht schreibgeschützt, (Fehlermeldung: (ungefähr: Datei wird von einem anderen Benutzer o. Programm genutzt), kann aber nicht sein, Admin bin ich, laut Taskm. keine besonderen Programme aktiv...) Verdacht: Hab seit kurzem "dbpowerAMP" (Programm u. a. zum konvertieren von Dateien) installiert, könnte dieses Programm (hat auch einen ID TAG erzeugt) der Grund sein? Wenn ja, wie lösche ich die Datei? Danke u. gruß |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 08.09.2004
|
Was für ein Betriebssystem? Schon mal im abgesicherten Modus probiert?
Gruss Subcu
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
hi,
Betriebssystem: Win Xp Abgesicherter Modus (auch nur mit Eingabe-Aufforderung) auch schon versucht , leider nichts gebracht. Anivir drüber laufen lassen, auch nichts. Keine Ahnung, bisher noch nie sowas gehabt..... dbpowerAMP: Kennt einer das Programm (nisstest sich auch automatisch ins Menü der Rechten Maustaste, ebenso in die "Eigenschaften der Datei" ein), könnte dass der Grund sein? danke u. gruß |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
tschuldigung.....
obiger Beitrag (Gast) war meiner, hab vergessen den Namen anzugeben. gruß |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
hi,
war noch in anderen Foren unterwegs: funtioniert, hat dieses Tool: http://www.eddys-domain.de/pctools/d...valid_file.exe jedoch danke für alles, gruß thomas |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|