![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 09.02.2006
|
Ich würde gerne screenshots von Musikvideos oder Filmen machen,leider bekomme ich das irgendwie nicht hin.Wenn ich auf Druck gehe und in Paint auf eifügen habe ich nur ein schwarzes Bild.Habe es mit Winamp und mit dem Media Player probiert.Kennt von euch jemand einen Player wo das geht?Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 05.11.2003
|
Hallo !
Ich war letztens auch auf der Suche nach einem Programm womit ich Bilder von einem Video machen könnte. Und ich habe eins gefunden, zudem kostenlos. Du lädst das Video in dem Player und musst einfach nur auf den einen Button klicken und schon wird das jeweilige Bild gespeichert. Du kannst so oft wie Du möchtest auf den Button hintereinander klicken und jedes Mal wird dabei das Bild aus dem laufenden Video gespeichert. Programm-Name: ImageGrab Viele Grüße ! Janine
Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 09.02.2006
|
@Janine
vielen Dank habe mir das Programm runtergeladen und es geht wunderbar.Das Programm was ich habe ist zwar auf Englisch weiß nicht ob es eine Deutsche Version gibt aber egal komme auch so zurecht ist ja einfach zu bedienen. Nochmal vielen Dank Wenn jemand das Programm haben möchte hier mal ein downloadlink: http://paul.glagla.free.fr/fichiers/imagegrab30en.zip |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|