Problem mit gmail (googlemail) !
hallo,
googlemail ist ja nicht schlecht, weil man da schoen viel speicherplatz hat. also dachte ich mir, ein account dort waere gar nicht schlecht...
ein freund hat mir ein einladung geschickt und ich habe mich angemeldet (name@googlemail.com). 2 tage danach hat mir ein anderer freund eine zweite einladung geschickt, mit der auch der domain-name @gmail.com moeglich ist (ich weiss nicht warum das ging, aber vielleicht ist es weil ich in mexico lebe). also habe ich meinen account mit der googlemail-endung geloescht und wollte mich mit dem gleichen namen mit der gmail-adresse anmelden. leider ist mein name seitdem nicht mehr verfuegbar und die ganze aktion ist schon 3 wochen her...
kann mir jemand sagen, wie lange es bei gmail dauert bis die namen nach der loeschung des accounts wieder verfuegbar sind? oder weiss jemand an welche adresse ich mich wenden koennte um die ganze sache zu beschleunigen (eine email an den support habe ich schon geschrieben)?
ich gehe doch recht in der annahme, dass die namen dann wieder freigegeben werden oder?
vielen dank und schoene gruesse nach deutschland!
|