![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Moin,
folgendes Ich habe vor geraumer Zeit mein Icq Passwort vergessen (normalerweise habe ich immer das selbe Passwort nur irgendwie hat icq es nicht angenommen) daraufhin habe ich mich an die Icq Seite gewandt und mir ein neues schicken lassen Ich habs mir aufgeschrieben und jez wo ich meinen Pc formatiert habe stehe ich da weil Icq es nicht annimmt weil vorher brauchte ich es ja nicht weil das alte gespeichert war Groß und kleinschreibung habe ich ebenfalls beachtet Ich hab mir gedacht naja dann machen wir das gleiche Spiel nachmal Ich bekam dann wieder eine Email von Icq mit einem schicken Link worauf ich gehen sollte damit mir mein neues Passwort zugewiesen wird Joa Prima als ich den Link geöffnet habe kam NIX wenn ich das ganze 4 mal wiederhole sagt die Seite ich hätte zu oft versucht ein neues Passwort zu beantragen und solle bitte warten Klasse das gleich habe ich mit diversen Browsern und auch an anderen Rechnern veruscht leider ohne Erfolg Wie komme ich wieder in mein ICQ rein?? meine Email habe ich in icq ja angegeben Vielleicht könnte einer so lieb sein und mithilfe der Pn das mal an seinem PC ausprobieren und mir dann das PW geben oder nen anderen Vorschlag machen weil 200 Leute neu zu adden ist hart und davon werde ich sicherlich 100 nummern nicht mehr bekommen :'( Ich hoffe mir kann jemand in meiner dummen Situation helfen Mfg. Te0 *träne* |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
hat keiner ne idee oder will mir keiner dabei helfen?? -.-
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 27.02.2006
|
ich würde dir helfen, wie stellst du dir das denn vor?
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 01.02.2006
|
Hey besorg dir nen anderen Mail acount