![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 20.11.2004
|
kennt jemand das oben genannte Programm? ich habe es in einem anderen
Forum gefunden;und mit Hilfe von besagtem solle sich die Temperatur eines Athlon XPs herunterregeln lassen;quasi wie CnQ bei den 64ern! jedoch komme ich mit diesem Programm nicht klar,habe zwar die Tipps befolgt;jedoch ändert sich meine Temperatur nicht^^ |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Steppenläufer
![]() Registriert seit: 13.12.2003
|
Dach.
Senkt das die Spannung, den Takt, oder setzt es nur das STOP Bit ? Das STOP Bit greift nur wenn der PC nix macht, also wenn du den kleinen ständig ärgerst geht das nicht. Bzw sehr marginal.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 20.11.2004
|
sowie ich das verstanden habe arbeitet es mit dem Disconnet-Bit...
also bei den anderen Usern(muss sagen es is SHW Änderungen bis zu 8C° zu geben^^ |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Steppenläufer
![]() Registriert seit: 13.12.2003
|
Ja leider die Angabe "bis zu", die das schöne Gespenst weghuschen lässt.
Testweise mal garnix machen, und nach 30 min wiederkommen. Bei mir senkt sich die Temperatur erst dann dramatisch, weniger wirds aber immer. Im Windows beim arbeiten 2 °C, sonst etwas mehr. Gibt nen Pin A103, der heißt CONNECT (I). Der macht Power Management. Allgemein machen die was ähnliches wie das CnQ, die nutzennämlich den HALT Befehl an den Prozessor aus, und stoppen ihn quasi. Somit ist es logisch dass das maximal nur klappt, wenn nix anliegt. Alle Prozesse die auch die CPU benötigen werden dem HALT also entgegen wirken. Was anderes als den HALT Befehl kenne ich bei AMD XP nicht, das man bestimmte Schaltkreise deaktivieren kann glaub ich nicht so richtig. Hab ich jedenfalls noch nie von gelesen das der XP das könnte.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|