![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
also ich will gaaar nichts ausdrucken, habe nur das problem, dass ich unsere preisliste, gerne an unsere kunden schicken möchte und das als pdf. im pdf ist dann die datei aber auseinander gerissen, sprich erste seite ok, aber unten auf der ersten seite qetscht noch unser logo von der 2ten seite... 2te seite ist dann leer und der text der 2ten seite fängt erst auf der 3ten seite an und so weiter und so fort. jetzt habe ich mit hängen und würgen alles in ein word doc. übertragen und habe da dann nach laaangem hin und herschieben, wieder ordentliche seiten rausbekommen, ist nur eben nicht einfach exel dateien in word rüberzuschieben und dann noch was anständiges zu setzen. habe aber dann das word dokoment umgewandelt in ein pdf und das ging wunderbar.
sprich mein problem liegt wohl an excel, kennt nun jemand einen converter der auch mit excel gut arbeiten kann? der von hier empfohlene conferter läd sich nicht mal bei mir runter... danke für eure hilfe, glyn |
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Hallo, diese Frage hast du hier schon einmal gestellt
http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2...umwandeln.html ein Beitrag reicht doch völlig. Gruß Rolf
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|