![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 24.07.2003
|
Hallo,
wer kann mir helfen. Habe eine Datei aus AmiPro (ein Buch), muss Auszüge aus diesem Buch neu umbrechen im QuarkXPress und habe leider kein AmiPro mehr. Wer kann mir helfen oder weiß einen Tipp, wie ich schnell und einfach diese Datei in eine *.txt Datei umwandeln kann. Es ist wirklich sehr sehr dringend. Danke! Gruss ARMIN |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo,
kannst du den text nicht markieren und dann als txt-datei irgendwo abspeichern? also makiren ,kopieren ,rectsklick auf den desktop,neu,textdatei,einfügen,umbennen, in "blablabla.txt,das müsste funzen. gruß setter |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Habe es bereits versucht: Sieht auch nicht anders aus als wenn ich es in MS Word einlade, nämlich so:
<:#483,8137>stand, fuhr er zu meiner <\\>berraschung pl<\v>tzlich mit heftiger Bewegung <:#483,8137>herum und schaute mir erstaunt ins Gesicht. " Da bist Du ja endlich " , <:#483,8137>brach es erleichtert aus ihm heraus., "ich warte schon eine ganze Weile". <:#483,8137>" La<\_> uns gehen, der Ort gef<\d>llt mir nicht ", sagte ich kurz. Und so ist es nicht zu gebrauchen |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
,nun kann es ja leider nicht ausprobieren, weil ich das progi nicht habe.kannst du dir nicht mal ne demoversion laden u. das dann erstmals nutzen, und gleichzeitig mal beim esel danach suchen?? denke mit der demo von amipro könntest du doch erst mal leben,oder? |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Gruss ARMIN |
|
|
|