![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
BS. WIN´XP
80 GB Festplatte 256 MB RAM Pentium 4 2,4 GHrz Immer wieder Habe ich das Problem, das ich einige Seiten im Internet nicht finden Kann, wie unten beschrieben bin ich vorgegangen Keine Lösung. Die Seite wurde nicht gefunden. Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar. -------------------------------------------------------------------------------- Versuchen Sie Folgendes: Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält. Öffnen Sie die de.altavista.com-Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen. Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen. Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen. HTTP 404 - Datei nicht gefunden Internet Explorer |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 03.05.2003
|
Bei welchen Seiten (Adressen) ist das denn so?
Es kann sein, dass manche Seiten einfach nicht mehr im Internet sind. Aber bei so Seiten wie Yahoo,... ist das nicht so. Nenn einfach mal eine Seite, bei der das so ist.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
z.B. bei meiner Ultimativen Suchmaschione http://degas.nordakademie.de/w97a/co.../suchlink.html
Es sit zum Kotzen bei jeder Dritten Vierten Seite ist das so |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 03.05.2003
|
Die Seite geht bei mir aber auch nit. Such mal in der Forensuche, so ein Problem hats schon öfters gegeben, wenn du nichts findest, dann schreib wieder hier weiter.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Geht bei mir auch nicht nenn mal ne seite die auch nicht aufgeht.nicht so was exotisches. gibt es die seite überhaupt(noch) setter |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Letzte Woche ging die Seite noch, ich weiss nicht ob sie Exotisch ist sie enthielt mir alle bekannten suchmaschinen auf einmal und darüber hinaus bestimmt noch einmal 1000 suchmaschinen als Link versteckt all in on searsch.
Ein anderes Beispiel http://www.google.de/search?num=0&hl=de&q=*und* funktioniert jetzt auch nicht mehr |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Du solltest zuerst einmal den Browsercache (TIF), Verlauf und Cookies inklusive der Datei index.dat löschen. Wie das unter WindowsXP funktioniert kannst du hier nachlesen:
TIF, Verlauf und Cookies komplett löschen ZDNet cu spoju |
|
|
|
#8 (Direktlink) | |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 25.02.2002
|
Zitat:
|
|