![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
unter www.elektronikschrott-martin.de habe ich eine Homepage erstellt. Bisher kennen diese nur sehr wenige. Deshalb möchte ich sie auf Suchmaschinen eintragen. Teilweise hab ich das schon im Internet gemacht, weiß aber leider nicht mehr wo. Das Resultat waren jede Menge Antwort- und Dankesmails aus aller Welt. Jetzt habe ich erfahren, dass es zum Nachteil werden könnte, wenn man die Seite mehrmals bei Suchmaschinen anmeldet. Da die Seite bei von 1&1 ist, bekam ich auch dieses „Hello Engines Standard“ dazu. Kürzlich hatte ich mich mit einem Webprogrammierer unterhalten. dieser meinte er arbeitet mit Frames für den Suchmaschineneintrag! Was heisst das??? Mein Ziel ist doch, dass die Seite z.B. mit den Wörtern: Recycling oder Elektro oder Entsorgung gefunden wird. Was muss ich mit Hello Engines machen? …oder geht’s noch anders? Danke, Gruß Hajooo |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Hallo Hajooo,
habe mal den Quelltext auf deiner Seite angeschaut. Unter <head> und </head> fehlen bei dir die Keywords z.B. so: <META NAME="Keywords" CONTENT="recycling, elektronikschrott" usw. Die Keywords sind wichtig für die Suchmaschinen. Gruß Rolf
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 09.11.2002
|
Lies dir mal die Tips auf diesen Seiten durch, absolute spitze...und Meta Keys waren mal, nun herschen solche Sachen wie Link Popularität (Google achtet darauf z.b.)
http://www.kso.co.uk/ http://www.suchmaschinentricks.de/webmaster.php3 Mfg Oliver
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 25.02.2002
|
Zitat:
Beachte:wer sich mehrfach bei SM anmeldet bekommt einen Penalty |
|
|