![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
wie brenn ich ne mvcd mit nero ???
so das ich es mir dann auch noch aufm dvd player anschauen kann Danke! |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 20.02.2003
|
Bitte um Aufklärung. Was ist eine MVCD?
Gruß und.. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
he ihr zwei eine mvcd ist eine maxi vcd. ein neues vormat, siehe saugstube. etc. hier passt ein ganzer film drauf ,wo du sonst 2 svcd's für brauchst. die qualli ist i.o. so nun zum brennen.damit die mvcd im standalone player laäuft musst du sie im nero als "vcd" brennen. es gibt auch tipps diese als svcd zu brennen aber das funzt nicht im player. es gibt allerdings player die das format nicht abspielen können. schau mal hier ob dein player das kann. http://www.dvdrhelp.com/dvdplayers gruß setter |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich möchte jetzt (wohl verständlicherweise) nicht voll auf das Thema MVCD eingehen,deshalb verweise ich auf:http://www.vcd-hilfe.de/
Dort wirst du alles finden was es zu dem Thema wissenswertes gibt. FAQs usw. die den umgang damit genauestens beschreiben. Grundsätzlich aber ein platzsparender VCD abkömmling, |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 12.10.2002
|
wie mann es brennt: du machst es wie mit ner normalen vcd nur deaktivierst du den hagen vor "standartgemäße cd erzeugen".
dann rüberziehen und brennen.
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
jo, son mist ,das mit der "standatmäßigen cd" habe ich vergessen zu erwähnen.tschuldigung setter |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 12.10.2002
|
kann doch jedem mal passieren
|
![]() |
|