![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 24.07.2003
|
Hi,
also--als ich heute im arbeitsplatz war ist mir aus zufall auf gefallen das ich cvon meinen 37gb auf der festplkatte nur noch 1.8 frei waren....ich hab zwar viel musik und videos aber nicht soviel das meine festplatte voll wäre....da ich xp habe hab ich bei der softwae nachgeguckt was da so viel speicher frisst, und der pc will mir erzählen das emule: 9.799,00 mb groß ist!!!!! was soll das ich hab in dem incoming order nix drinen und im temp sind 5 part dateien die zusammen max 600mb groß sind....ich habe vorhin vioele sachen bei emule gelöscht aber das bringt nix weil da immer 9.799,00 mb bei der software steht!
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo,
dann würde ich mal eMule komplett deinstallieren und anschl. wieder neu installieren. Bei XP könntest Du auch noch Deine alten Systemwiederherstllungspunkte löschen, das gibt dann auch wieder einiges an Speicherplatz frei. Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 24.07.2003
|
hmm, deinstallieren ist gut aber ich ahb auf meinem desktop noch einen order, für meinen Musik wenn ich in öffne und alle dat. anklicke um zu gucken wie groß alle zusammen sind steht da 2,..gb, aber wnn ich vom desktop aus den ordner anklicke und auf eigenschaften geh dann steht d a genau 10gb.......emule und mein musik order liegen beide.außerdem: wenn ich in den arbeitsplatz geh und mir über eigenscaften den ordner dateien von philip köhler angucke kommt auch wieder genau 10gb aber auch hier ist emule drine(in den eigenen dateien)..
alsdo am besten deinstalliere ich es erstmal...
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Ja, am besten deinstallieren und dann alle eMule Verzeichnisse löschen, die du finden kannst. Dann eine Neuinstallation machen.
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hi,
hast Du im Arbeitsplatz aktiviert das auch versteckte Dateien angezeigt werden sollen? Eventl. sind die Dateien die Du sehen kannst nicht wirklich alle Dateien die in Deinem Musik-Ordner liegen. Alternativ könntest Du Dir auch einen neuen Ordner erstellen und mal alle Musikdateien aus dem alten in den neuen Ordner kopieren und dann den alten Ordner löschen. Zeigt der neue Ordner dann immernoch 10 GB an? Gruß Schwabenpfeil!
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|