![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo,
kann mir jemand helfen? brauche unbedingt meine mp3s wieder. die waren urplötzlich nicht mehr da...vielleicht gibts von euch hinweise, warum mp3s einfach so von festplatten verschwinden. hab ich nämlich schon öfters gehört. aber mein virensuchprogramm (antvir) schlägt keinen alarm. auch meine videos sind weg. ich hatte jeweils einen eigenen ordner für meine mp3s und meine videos. hab mir inzwischen pc inspector file recovery besorgt. aber: wenn ich versuche, meine partition d nach verlorengegangenen files zu durchsuchen, dann hängt sich das proggi mit der meldung "access violation at address 004BD159 in module 'filerecovery.exe' read of address 000009FD" auf. bei allen aderen partitionen sowie einer externen usb-festplatte funktioniert es aber. installiert ist file recovery auf c. wäre dankbar für eure ratschläge... mein system: aldi pc medion titanium 5000 win xp home p4 2660mhz 256 mb sdram ... |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 02.03.2002
|
falls du die files oder die ordner nicht versehentlich gelöscht hast,
hört sich das eher so an, als wenn du irgend etwas versehentlich verschoben hast oder die ordner versteckt hast. schon mal versucht, nach *.mp3 auf deinen hd's zu suchen? Bonieck |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo,
also das Dateien einfach so verschwinden habe ich bischer noch nicht gehört. Überprüfe mal Deine Festplatte mit Scandisk, eventl. liegt ein Fehler in der Dateizuordnungstabelle vor. Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
...danke...
naja, meine partition d ist auch um einiges leichter, seit ich die files vermisse, gensauer gesagt ca. 10 GB. deshalb glaube ich nicht, daß da noch was zu machen ist, außer wie gesagt mit "pc inspector file recovery". kann mir diesbezüglich jemand einen heißen tip geben, wegen der fehlermeldung wie oben beschrieben ? greetz clems |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|