![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo,
kann mir irgendjemand helfen... ich suche verzweifelt die datenträgerverwaltung unter win98se. die mir bisher bekannte variante (arbeitsplatz rechte maustaste, verwaltung, datenträgerverwaltung) gibts nicht. habe eine festplatte die vom bios als secondary slave aber in windows nicht sichtbar ist, das liegt wahrscheinlich am ntfs format. aber wie kann ich die festplatte dann in fat32 umwandeln? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 30.09.2005
|
Tja, wenn ich hier noch an meinem alten WIN 98-Rechner sitzen würde könnte ich Dir schnell sagen wo die Datenträgerverwaltung ist.
Hab aber die Kiste leider ausgetauscht und hab jetzt nen XP-Rechner Zum Problem: Rückverwandlung von NTFS auf FAT ist nicht! Du wirst die Platte neu formatiern müssen.
|
|
|
#3 (Direktlink) | |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 01.07.2006
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 20.06.2004
|
die gibts erst ab xp (bzw in 2000?)
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Das Einzige, was dem ANSATZWEISE nahe kam, ist das Tool fdisk, aufzurufen über Start/Ausführen... ABER VORSICHT!
Bei jeder Veränderung einer Partition gehen alle Daten verloren, und fdisk ist sehr unkomfortabel zu bedienen! Man kann sich leicht verklicken! Außerdem können die Laufwerksbuchstaben in fdisk anders geordnet sein, als unter Windows! Also immer GENAU gucken, was und wo man macht! Is im Grunde nur brauchbar, um einen bisher unpartitionierten Bereich oder eine neue, leere Platte einzurichten... Rabe
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|