![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
Hallo,
habe mit der Anschaffung von meinem IPAQ die Outlook Version 2002 dazu bekommen. Vor kurzem habe ich meine PC-Hardware gewechselt. Die erneute MS-Registrierung sagt, dieses Outlook wäre bereits registriert. Wie muß man hier vorgehen ? (geht sicher irgendwie über Microsoft, aber bis man sich da wieder in x-Foren angemeldet hat ...) Danke für jeden Hinweis. Gruß, Robert |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 05.09.2003
|
1. sollte dieses thema in den microsoftbereich
2. da wirst du warscheinlich pech haben die version wieder herzunehmen, da sie warscheinlich an einen hardwareschlüssel gebunden ist und diese werden durch die verbauten pc komponenten errechnet. also schau mal ob dir microsoft die version wieder freischaltet (also das du im endeffekt ne neue bekommst) |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
Vielen Dank 'DerWoKann' - ich kenne mein Problem, nur - ich dachte, jemand hat diese Prozedur bei MS schon mal gemacht und kennt einen Link in diese Richtung ...
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo q074850,
irgendiwe habe ich die Frage nicht ganz verstanden. Registrieren kann man ein Produkt immer nur einmal. Es ist also nicht möglich und nicht erforderlich Outlook nochmals zu registrieren. Ich vermute aber mal Du meinst nun nicht die Registrierung sondern die Aktivierung, oder? Welches Problem gibt es denn mit Outlook überhaupt? Startet es nicht mehr oder wirst Du zur erneuten Aktivierung aufgefordert? Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 05.09.2003
|
des problem ist das er die software nur auf dem einen rechner hernehmen konnte und dadurch das er die hardware geändert hat wills jetzt nimma weil des outlook jetzt meint es wäre auf nem anderen system installiert
und nein ich habe zum glück noch nie mit microsoft zu tuhen gehabt
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 28.08.2003
|
gibt es da nicht ne hotline von microsoft, die dir direkt einen neuen aktivierungscode durchgeben kann, nachdem ein paar daten von dir abgefragt wurden?
naja... legalität wird microsoft bestraft... der rest ist sooooooo schön :P |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Das Problem ist das es sich in diesem Fall offenbar um eine OEM-Version handelt die nur in Zusammenhang mit dem gekauften PC genutzt werden darf. Wenn nun wirklich nur Hardware getauscht wurde, dann sollte MS einen neuen Code ausrücken. Wenn es nun ein andere PC sein sollte, dann wird es wohl nix werden...
Gruß Schwabenpfeil!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|