![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 02.09.2003
|
Hallo, ich habe 2 fragen zum Thema Internet. Ich habe mir vor kurzem einen Netpumper runtergeladen und habe mir damit schon bequem Software (z. Bsp. bei Siemens - für mein Handy) gesaugt. Jetzt hat ein Freund mir gesagt das man mit dem Netpumper auch Musik downloaden kann, wenn man die URL kennt. Wo bekommt man solche URLs her? Ist das legal?
Und kann mir jemand einen Tipp geben wo man günstig kabelloses DSL bekommt. Und kann man mit einer Leitung mit mehreren Rechnern gleichzeitig ins Internet (Natürlich nur wenn man auch genug "DSL-Stecker" hat)? Danke für alle antworten. Gruss Philipp
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
ich verstehe nur bahnhof.was meinst du ....kann man musik downloaden?? was das wireless dsl angeht, nun telkom bietet an, 1&1,nur die kabellosen modems sind gleizeitig router u. das finde ich nicht so lustig (in sachen emule,etc) würde ich würde mir das überlegen, wenns nicht sein muß lass es. setter |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 28.08.2003
|
der netpumper macht doch nichts anderes als zb getright oder gozilla auch??? also du kannst damit alles downloaden, einen abgebrochenen download fortführen, alternative download quellen suchen usw...
du musst eigentlich dann nur eine url von einer datei die du haben willst kennen und der np sucht nach alternativen quellen um evtl mehr bandwith zu kriegen, als bei einer einzelnen quelle möglich wäre... da du musik downloaden willst, ist kazaa immer noch das beste programm dafür (aber achtung: jedlicher download von urheberrechtlich geschützten songs ist ab heute strafbar) wenn du kabellos mit mehreren rechnern ins netz willst, bietet sich da eigentlich am besten ein wireless dsl router an... du brauchst dann aber auch für jeden rechner eine wireless netzwerkkarte oder ein kabel zu einem der dennoch vorhandenen ports am router. da lässt du dich am besten beim kauf beraten, welcher der vielen möglichkeiten da für dich am besten passt! Ich habe mit D-Link sehr positive Erfahrungen gemacht. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 02.09.2003
|
Danke für die antworten. Mir ging es aber auch noch darum wo ich urls herbekommen (z. Bsp. von Musik). Sorry auch das der Psot in die falshce Sparte gerutscht ist. War echt nicht beabsichtigt. PHilipp
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 03.05.2003
|
Netpumper wird eigentlich auf den meisten gängigen MP3 Seiten verwendet. Er wird oft als 2ter Mirror neben dem Anti-Leech Plugin angeboten. Es kommt natürlich drauf an, was man runterladet. Lädt man sich auf "illegalen" MP3 Seiten mit Netpumper was runter, ist das natürlich nicht legal. Na no na ned
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|