![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 18.05.2007
|
hi
habe mal ne frage: habe gerade eine (sehr am besten: freeware hoffe, dass ihr euch mit meiner frage halbwegs auskennt danke schon mal im voraus |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
Hallo insider161191!!
Ich glaube du súchst sowas hier: http://www.freeware.de/Windows/Buero...adar_8322.html Habe es mal kurz ausprobiert und denke das es die richtige Datenbank für dein kleines Unternehmen wäre!! Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
danke sonic
eigentlich ja ganz gut, aber hättest du vielleicht einen weiteren vorschlag, denn das ganze wäre toll in deutsch und nicht nur so "halbdeutsch". außerdem, ich würde auch gerne so ne kategorie mit aufträge erstellen und rechnung, mahnungen, angebote usw. !!! wäre wirklich toll, wenn du einen weiteren vorschlag für mich hättest. p.s.: ich habe mich auch schon ein wenig bei google umgeschaut, doch da finde ich einfach nicht das ich möchte. naja - immer optimistisch denken |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Operator from Hell
![]() Registriert seit: 02.03.2004
|
evtl. ja das hier:
http://www.acx-software.com/software...Software.shtml |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
naja - schon besser !!!
aber immer noch nicht ganz das, was ich wollte. |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Operator from Hell
![]() Registriert seit: 02.03.2004
|
denke es wird keine freeware geben die 100% das ist was du willst!
aber warum kaufst du nix... kannst doch als Firma abschreiben! |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
ok , vielleicht
hätte da vielleicht jemand einen guten tipp für mich ??? ihr wisst schon: so viele funktionen wie möglich und das ganze für so wenig geld wie möglich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also ??? |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
Nicht übel nehmen, aber die Vorschläge waren doch soweit in Ordnung ... |
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo,
schau dir mal das Programm auf dem Link an. Das kostet zwar ein paar Euros (79,00€), aber dafür deckt es alle deine Wünsche ab. Ich nutze das Programm schon seit über 10 Jahren und bin total zufrieden damit, weil man es auch noch nach seinen eigenen Wünschen einrichten kann. http://www.bitspaper.net/bpstore/Sho...l.aspx?grp=143 MfG schotti111
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 20.06.2004
|
Ich möchte das Thema noch einmal nach vorn holen. Kann jemand dazu vielleicht noch ein paar aktuelle Software-Tips geben? Wichtig wäre in dem Zusammenhang ein Programm, in das man problemlos eine vorhandene Excel-Datenliste übernehmen kann, ohne diese vielen Einträge sozusagen "händisch" neu eingeben zu müssen.
Kann man eine solche Datenbank auch in Outlook oder Access erstellen? Zumindest da dürfte doch Excel-Kompatibilität hin und her vorhanden sein oder? Bin für jeden Tip und jede Info dankbar! |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|