![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo
habe weinen scanner und speicher die sachen im album von ulead ab.meine frage kann ich solche sachen nicht auch nach laufwerk d verschieben und wenn ja wie danke im voraus für die antwort lg sareno |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 10.05.2006
|
hallo,
auf klare Frage auch eine klare Antwort. Was war doch gleich dein Proplem? Du kannst alle Dateien per drug and drop beliebig auf deinem PC verschieben.Einfach anklicken und mit der Maus in einen anderen Ordner oder ein anderes Laufwerk ziehen. Was hat eigentlich ulead mit dieser Sache zu tun?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
hi
ich versteh nicht wie du das meinst. die sachen sind doch im album abgespeichert. wie soll ich sie da rüber schieben lg sareno dan hab ichnoch ne frage habe bilder auf laufwerk d gespeichert wenn ich sie verschicke z.b.als anhang testweise an mich selbst kann ich sie nicht öfnn weißte rat |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 05.11.2003
|
Alles markieren - Menüleiste "Bearbeiten" - "In Ordner kopieren" - Ordner unter D: auswählen - Kopieren
Ich hoffe Du meinst das. Anders kann ich Dir nämlich leider auch nicht weiterhelfen, da Deine Sätze (sei es durch die fehlende Groß-und Kleinschreibung) schwer verständlich sind. Viele Grüße !
Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 10.05.2006
|
benutze doch einfach den Assistenten für Scanner und Kamera aus der Systemsteuerung von XP. Dort kannst du einstellen, wohin deine Bilder gespeichert werden sollen.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|