![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 29.01.2006
|
Hi ich habe auf meinem Desktop ein Tool, dass sich RocketDock nennt! Jetzt bräuchte ich allerdings noch so ein Dock, dass ich über die Taskleiste hintun will um dort Verknüpfungen zu meinen Spielen anzulegen! Weis jemand wie man Windows dazu bringen kann, zweimal das gleiche Programm auszuführen bzw. kennt jemand noch sowas wie das Rocketdock?
Sieht so aus: ![]() THX im Vorraus! MFG LP
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Das hat nix mit Windows zu tun, sondern liegt in der Programmierung der Anwendung!
Manche Programme kannst Du mehrfach öffnen (Beispiel: Explorer, Internet-Explorer), manche nur 1x.... Ist das Programm so programmiert, dass es beim Ausführen der *.exe prüft, ob es schon läuft, und wenn ja, dann nur den Fokus da drauf wechselt, hast Du keine Chance.... Rabe
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 10.11.2007
|
Hi!
Als Alternative zu Rocketdock kannst dus mal mit Stardock (Objectdock) probieren. Das ist im Prinzip das gleiche und sieht auch ganz net aus: http://www.chip.de/downloads/ObjectD..._13006461.html Gruß Grandhanate |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|