![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
Hallo,
ich habe da eine 900MB .mpg Datei. Ich konnte sie schon 1 oder 2 mal abspielen. Jetzt auf einmal bekomme ich mit allen Programmen (VLC, WinMediaPlayer, Nero Showtime, Winamp) immer nur das 1 Bild zu sehen. Mit dem Creativ media source player kann ich sogar vorspringen, also ich klicke in der Zeitleiste wo hin und springe zu der Stelle. Nur abspielen tut es kein Programm. Gibts irgend ein Programm mit dem ich das reparieren kann? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 01.07.2006
|
wenn du es in irgendeinem mpg-Schnittprogramm öffnen kannst, demuxen und neu muxen (evtl fehlerhafte Stellen rausschneiden).
Isobuster wäre ne Möglichkeit, die defekten Stellen durch Nullen zu ersetzen (Lesefehler ignorieren) wenn garnichts andres geht
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Welches Schnittprogramm wäre denn dafür geeignet dieses fehlerhaften Stelle raus zu schneiden?
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 01.07.2006
|
jedes.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Haha
Also wars wohl nicht kaputt sondern irgend was hatten meine Player denk ich mal. |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|