![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 06.01.2008
|
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Videoprogramm. Mit diesem möchte ich nicht nur Filme schneiden, sondern auch mit Effekten gut bearbeiten können. Wie z.B. schöne Effekte mit der Schrift usw ...
Kennt ihr da gute? Dieses sollte aber auch leicht bedienbar sein, also nicht dass ich da erst einen 7 Tage Kurs brauche um das zu verstehen ... Danke! |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2007
|
Hallo
Nimm doch den Windows Movie Maker. Gutes Programm um Videos zu bearbeiten. Wen du XP hast dann kannst du es hier downloaden. Gruss Erni |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Wie schon gesagt, will da paar Schrifteffekte usw. mit reinbringen
Hab zur Zeit Ulead Videostudio 10 aber das kann zu wenig, find ich .. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 01.07.2006
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Hmm ok ..
Dann eben ein Videoprogramm, für das ich nicht erst wochen zum verstehen brauch. Z.B. 2-3 Stunden in der Bedienungsanleitung rumgelesen und ich hab das meiste verstanden. Gibts da nichts?^^ |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2007
|
Ach man Windows Movie Maker ist sehr einfach.
Da muss man(n) nicht mal Stunden lang Tutorials suchen. Ist wirklich ganz einfach. Vertrau mir Gruss Erni |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) | |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 16.02.2006
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Lest ihr meine Beiträge überhaupt? xD
Ich hab bereits Ulead Videostudio 10. Das ist sicherlich um einiges besser als Movie Maker Aber ich möchte eben noch ein paar Efekte mit der Schrift machen können.[/u] |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 21.03.2005
|
Hallo Xtremefight, hatte selbst lange Zeit die Produkte von Ulead, mit denen ich eher unzufrieden war. Durch Zufall kam ich dann zu den Produkten von MAGIX. Habe mir damals dann "Video de Luxe 2005 Plus" gekauft und bin sehr zufrieden damit. Jede Menge fast professionelle Effekte und erstaunlich viele Möglichkeiten der Titelgestaltung ( Schrifteffekte ). Das Programm erklärt sich fast von selbst. Habe gerade mal danach gesucht, es gibt aber nur die neuere Version ( MAGIX video de Luxe 2006/2007 ) für 19,90 Euro bei www.pearl.de. Natürlich gibt es auch die ganz neue Version, wäre mir aber für knappe 60 Euronen zu teuer.
Mit anderen Worten, ich würde es empfehlen. Möglich, dass es bei eBay noch billiger zu bekommen ist. Versuch mal Dein Glück in dieser Richtung. Gruß Hannes |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Hi
Hast du Nero als Brennsoftware drauf nimm doch Nero Vision! MfG
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
Habe mich auch von Ulead getrennt, vor der Version 8 bereits, weil es nichts bringt. http://www.magix.com/de/video-deluxe/classic/pr/ oder besser die Pro-Version, kostet etwa 99 €. |
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Ok, danke!!
|
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Oder kennt jemand in Video das mit Magix bearbeitet wurde?
Damit ich mir erst einmal die Efekte anschaun kann bevor ich das Programm kaufe.. |
|
|
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Gast
|
Lade Dir die Demo!
edit: Video deluxe 2008 PLUS http://www.magix.com/de/free-downloa...testversionen/ |
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Hmm ja kann schon paar Sachen aber nur 2D Schriften ..
Mit was für nem Programm kann man eig solche Schriften machen? :P http://www.youtube.com/watch?v=Im6x6...eature=related Ich erwart auch nicht, dass ich sowas zustande krieg^^ |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|