![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 08.08.2007
|
Hallo suche ein programm,wo ich Vista restlos löschen kann unter XP
----------------------------------------------------------------------------------- ich habe 2 Festplatten 250 GB und eine 500 GB auf der 250 GB hab ich mein XP drauf und auf der 500GB mein Vista, jetzt möchte ich Vista löschen, so das die platte leer ist von XP aus .... hab es schon versucht von xp aus die platte zu löschen per formatierung aber ohne erfolg.... Wenn ich mein system starte dann frägt er mich immer noch welches betriebssystem ist laden möchte .... ?! Vieleicht kennt jemand ein programm ? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
ist denn die Formatierung gelaufen, wenn ja
dann mußt du den Bootmanager (oder wie das bei Vista heißt) noch abändern
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2007
|
Hallo
Folgendes musst du machen um Vista zu löschen. Als erstes muss du Vista aus dem XP Bootmanager löschen. Dafür downloade das Tool: Vista Boor Pro Nun installieren und starten. ACHTUNG das ganze unter XP machen. Danach klickst du oben in Leiste auf Manage OS Entries. Dann suchst du etwas weiter unten den Eintrag: Windows Vista. Markiere den Eintrag und klicke rechts auf das rotre X. Nun hast du Vista aus dem dem XP Bootmanager entfernt. Starte den PC neu um sicher zu gehen ob Vista wirklich aus dem Bootmanager raus ist. (es sollte keine Auswahlmöglichkeit kommen) Jetzt starte die Datenträgerverwaltung von XP und suche die Partition wo Vista drauf ist und formatiere sie. Wen ne Warnung kommt das Prozesse auf der Partition aktiv sind..einfach ignorieren. So nun sollte Vista gelöscht sein und der Speicherplatz nutzbar sein. Hoffe es ist verständlich Gruss Erni |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 08.08.2007
|
Okey danke,hatt sehr gut geklappt
|