![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Servus zusammen, könnt ihr mir bitte helfen ?? n kumpel von mir hat mir ein selbst kompniertes lied per e-mail geschickt als flp-datei. Leider kann ich diese datei nicht abspielen da ich dieses programm nicht habe und extra wegen dem einen lied möchte ich mir das programm nicht kaufen. Weiß vielleicht jemand von euch wie man diese datei umwandeln kann vielleicht auch in eine wave datei ?? wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!!
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 05.09.2003
|
welches programm war des denn, kenn mich da nich so aus mit den ganzen endungen (gibt ja jeden tag 10 neue
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 03.05.2003
|
Kuckst du in Forensuchmaschine findest du das:
http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2...11186,flp.html Ist FrootLoops Programm oder so... mfg raser
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Frooty Loops ist ein Programm um Musik zu erstellen, nicht um sie zu bearbeiten. Ich selbst versuche mich mit dem Proggi seit einigen Tagen an Hip Hop Beats.
Die FLP Dateien sind nur mehrere KB groß und ohne Frooty Loops kann man sie nicht umwandeln, da sie nur Informationen darüber beinhalten, z.B. wann welches Instrument in welcher Tonhöhe einsetzt. Die einzelnen Klänge der Instrumente sind dann im FL Ordner auf dem PC gespeichert. Dein Kumpel kann das Lied bei sich als MP3 speichern und dir dann schicken. Du selbst bräuchtest FL Studio... |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Also ich kann dazu sagen: 1. Installiere FL Studio 2. Importiere die .flp daten 3. Exportieren in Mp³ 4. Zack haste alles in Mp³ Format Ich arbeite schon seit 2 Jahren mit Fruity Loops und man kann es damit bearbeiten......Klar eigentlich ist es zum Musik erstellen aber man kann es auch zum konvertieren benutzen, wenn man nichts anderes gefunden hat.... mfg Scrubs |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich muss mich mal selbst korrigieren.....ich hatte gesagt das man es in Mp³ umwandeln kann, natürlich auch in eine Wave datei...
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|