![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2007
|
Hallo
Hast du dann auf dem neuen Rechner auch Mozbackup installiert und do das Backup eingefügt? Gruss Erni |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ja hab mozbacklup installiert und die datei "default" wiederhergestellet danach passiert aber nix.... oder is default falsch? habe noch 3 andere datein die sich aber nich öffnen lassen !
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2007
|
Hallo
Blöde Frage Hast du dort dann auch das Verzeichniss angegeben wo du das Backup hingespeichert hast? Grüsse Erni |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ja , gibt es noch ne möglichkeit das wieder herzustellen?
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
wenn man die bei der Wiederherstellung auswählt dann werden alle daten übernommen . wenn deine Lesezeichen nicht übernommen worden sind dann hast du vielleicht in den Einstellungen vergessen einen Haken reinzumachen bei den Lesezeichen, vor der Sicherung. wenn du firefox noch auf dem alten Rechner hast kannst du es ja nochmal versuchen . |
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ne hab leider alle gelöscht nur noch 3 datein mit pcv endungen aber die kann ich komischerweise nich öffnen ...
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2004
|
du kannst diese .pcv Dateien auch mit einem Entpacker öffnen , z.b. 7-Zip
http://www.chip.de/downloads/7-Zip-4.57_13004776.html der Inhalt von einer vollständigen MozBackup Sicherungsdatei sieht dann ungefähr so aus ![]() bookmarks.html sind deine Lesezeichen, falls du sie findest einfach entpacken und in dein Firefox Profilordner kopiern. Findest du sie nicht ist was bei der Sicherung schiefgelaufen., da ist dann leider nix mehr zu machen. |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
habe in einem ordner alle links gefunden wo muß ich die jetzt hinkopieren oder besser gesagt die bookmars datei?
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Passwörter sind die beiden Dateien signons2.txt und key3.db
falls du die beiden auch noch ausfindig machen kannst, ebenfalls in deinen Profilordner kopiern. |
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Gast
|
und wie aktiviert man die? hab sie in profile default also da wo ich auch die andere datei rein getan hab
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
da muß nix aktiviert werden, einfach beide Dateien in deinen Profilordner kopiern. Firefox muß vorher komplett beendet werden, beim nächsten Neustart sollten deine PW's dann wieder vorhanden sein.
|
|
|
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich hab alle Datein wie hier angegeben in defaults entpackt.
Aber meine Bookmarks tauchen nicht auf, außer, dass es meine recent Bookmarks jetzt gekillt hat. Ich versteh nicht warum es nicht funktioniert. Wäre super, wenn mir wer helfen könnte. Wohlmöglich über E-Mail oder so. [Mailadresse gelöscht] Geändert von AHT (16.01.2012 um 15:26 Uhr) |
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
@Gast:
In eigenem Interesse keine Mailadressen in einem Forenbeitrag angeben. Habe die Adresse gelöscht.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|