![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo, ich habe mir das Program PhotoImpact X3 zugelegt, und es hat erst wunderbar funktioniert, doch jetzt gibt es Probleme damit.
Wenn ich das Programm starten will, dann läd es bis "hauptprgramm wird initialisiert" hoch, dann gibt es einen Pington und ein Hinweisfester mit dem Text "Die Sicherheitsinformation ist ungültig oder wurde verändert, Programm wird abgebrochen" daraufhin wollte ich mir das Programm neu installieren, doch das deinstallieren will auch nicht klappen. Wenn ich über Systemsteuerung-Software das PhotoImpact X3 auswähle und auf deinstallieren klicke, startet zwar der Installer und konfiguriert den Windows-Installer, wie zu lesen ist, doch dann erscheint plötzlich der Hinweistext "Das Installationsprogramm hat entdeckt, das eine Version von PhotoImpact X3 bereits in Ihrem System installiert ist, deinstallieren Sie diese zunächst und führen sie setuo dann erneut durch" Problem ist, das ich ja gereade deinstallieren will, nur eben nicht kann, wiel diese Meldung kommt. Ich brauche euere Hilfe, wie bekomme ich das Programm wieder runter? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Schau mal unter Start/Programme....,
ob es da im Startmenü-Ordner ne Uninstall-Funktion gibt! Rabe
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Das Programm CCleaner hat auch eine Funktion um ein Programm zu deinstallieren
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
du musst einfach nochmals die install.exe von Photoimpact aufrufen und dann nicht reparieren sondern entfernen an klicken. Das ist heut zu tage bei vielen neuen Programmen der Standart.
Eine unistall gibt es da nicht mehr. |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Der Thread ist etwas alt, findest du nicht?
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|