![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Sonstige Programmiersprachen Das Sammel-Forum für alle weiteren Programmiersprachen wie z.B. Assembler, Delphi, Pascal, C# (C-Sharp), Java usw. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Guten Tag
ich habe die alte Version von Freeware-chat.de ich habe die Version FWC1.6. Und man braucht einen Server um den Chat zu starten weil er hat eine Bat datei zum starten nun wollte ich fragen ob es möglich ist änderungen vorzunehmen oder so das es auch auf Webspace zum laufen kriegt. Einer hat es mall geschafft aber hab keinen Kontakt mehr zu ihm daher muss ich euch Profis fragen. Die Software könnt ihr euch unter ChAtSoFTwArE saugen und euch anschauen vielleicht könnt ihr mir dann besser helfen danke |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 21.11.2007
|
Das ist aufjedenfall nicht möglich ohne etwas Illegeles zu machen oder mit dem Betreiber gesprochen zu haben. Um ein Script auszuführen brauchst du einen V-Server oder einen Root-Server.
Mfg |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|