![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Sonstige Programmiersprachen Das Sammel-Forum für alle weiteren Programmiersprachen wie z.B. Assembler, Delphi, Pascal, C# (C-Sharp), Java usw. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 15.06.2009
|
Hallo Liebe freunde!
Ich brauche eure hilfe, den ich möchte eine .bat haben die eine exe als gast öffnet und den fenstertitel umbenennt! das habe ich schon: Code:
runas /profile /env /user:Gast "D:\WOW\World of Warcraft\WoW.exe" ![]() wie muss die .bat datei aus sehen? vielen dank für eure hilfe ihr seid klasse! |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.06.2007
|
Hallo!
Ich bin nicht sicher ob das mit einer Batch-Datei überhaupt möglich ist. Zudem ist Batchprogrammierung nicht Objektorientiert. Sowas wird eigentlich bei der Entwicklung des Fensters festgelegt... Dafür wirst du eine Objektorientierte Sprache wählen müssen, mit der du dann auch den Namen des Fensters ändern kannst. Allerdings weiß ich nicht, ob man mit einer Prozedur in eine andere Prozedur in dieser Form eingreifen kann... Geändert von La(r)Go (15.07.2009 um 09:24 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 08.02.2009
|
Hallo,
mit XProfan - Paules-PC-Forum.de ist das eine Zeile Code:
setText findWindow("World of Warcraft"),"neuerText"
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
War schon mal da
|
Zitat:
sieht gut aus aber umbennenen macht er nicht .... |
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Da muss man dann wohl etwas nachhelfen, dass Spiel läuft dann mit erhöhtem Integritätslevel, vlt. wg. Cheatschutz. Vlt. erlaubt das Fenster auch kein Umbenennen z.B. wenn die Nachricht erst garnicht abgearbeitet wird. AHT fummelt viel damit rum: XProfan - Paules-PC-Forum.de
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 05.02.2009
|
Zitat:
Wie iF schon sagte, kann so ein Projekt erschwert werden durch Windows Rechteverwaltung. Es ist aber möglich, den Level deines Programms entsprechend anzupassen. AHT ist hier der richtige Mann - er macht aber momentan glaube ich Urlaub. Ein Fenster zu suchen und umzubennen ist dann ein Klacks. Vielleicht hilft dir das hier schon? Integritätslevel eines Prozesses und Vista setzen und MIC für Prozess abschalten
Gruß, Frank ![]() Webpage http://frabbing.bplaced.net mit Freeware - Tools, Spiele und Grafiken. Geändert von Frabbing (18.07.2009 um 17:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
oO nice dann werde ich mal auf ihn warten -.- vielen vielen dank schon
mal |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.06.2007
|
Gut Objektorientierung war vlt. nicht ganz der richtige Begriff, aber ich kenne keinen Befehl für die Konsole, der es erlaubt einen Namen eines Fensters zu ändern...
|
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Grundsätzlich wäre das ein (z.B. über rundll/cmd) Aufruf auf user32.dll' SendMessage, scheitert aber wegen verschiedenster Dinge z.B. weil man sich allein damit kein Handle merken kann.
Zu den Rechten: Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es allein mit der Rechteverwaltung bei diesem Spiel nicht hinzubekommen ist. Es reicht ja schon wenn das Spiel Nachrichten wie wm_setText garnicht erst weiterverarbeitet damit der Titel nicht geändert werden kann. Hier hilft dann nur ein Eingriff in das Spiel, dass wiederum ist nicht gestattet. Damit könnte man z.B. durch CodeInjektion die wndproc austauschen _oder gar das Speicherhandle für den Titeltext ermitteln und den dortigen Speicher direkt ändern. (aber wie gesagt, sowas ist nicht "gestattet") Er könnte mal mit setParent probieren ob es ihm gelingt, dass Fenster unterzuordnen was vlt. einen ähnlichen Effekt hat wie das, was Timo möchte.
|
|
|
#10 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 05.02.2009
|
Zitat:
Gruß, Frank ![]() Webpage http://frabbing.bplaced.net mit Freeware - Tools, Spiele und Grafiken. Geändert von Frabbing (11.08.2009 um 22:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 16.08.2009
|
Ehrlich gesagt:was soll dir das bringen??Soviel ich weiß ist BATCH!eher für Windows (für leichte programmierung) deshalb glaube ich nicht das dies überhaupt möglicht ist
|
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Wie hoch ist der IL im Account "Gast" denn da genau
Zitat:
Das der Code hier nicht funktionierte, kann verschiedene Gründe haben. Unter anderem könnte es sein, dass das hier sichtbare Fenster gar kein Hauptfenster ist. Da ich das Programm nicht besitze, kann ich leider hier auch nicht weiterhelfen, sorry.
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Schau, er mag es als Gast starten, aber dass bestimmt nicht gleichzeitig auch den IL, da dieser schliesslich auch (nachträglich) vom Programm geändert werden kann. Da das bekannte WOW (was ich aber selbst auch nicht besitze und noch nie gespielt habe) bestimmt vieles unternimmt gegen Cheating, kann ich mir da einiges vorstellen was die Programmierer sich haben einfallen lassen.
Ich würde (an seiner Stelle) mal herantasten ob vlt. setParent aus user32 "klappt".
|
|
|
#14 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Zitat:
Was wäre dazu nötig, um das zu tun? Jemand, der einigermaßen programmieren kann, dürfte den zum Testen deiner "These" benötigten Code innerhalb von einigen Minuten fertig haben. Dann leg mal los - schreibt man selbst was, lernt man am meisten.
______________ Bitte Schnelltest durchführen: Neuer Virus, ahnungslose User seit Monaten infiziert! Mfg AHT Geändert von AHT (18.08.2009 um 08:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#15 (Direktlink) | ||
|
Weiß worum´s geht
|
Zitat:
Zitat:
Ob das nun WOW bewegt steht sicherlich an anderer Stelle...
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|