![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Sonstige Programmiersprachen Das Sammel-Forum für alle weiteren Programmiersprachen wie z.B. Assembler, Delphi, Pascal, C# (C-Sharp), Java usw. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hey für meine HP will ich ein Youtubevideo so auf dem hintergrundbild (ein Laptop) platzieren, dass es aussieht als ob das Video auf dem Bildschirm dieses Laptops wiedergegeben wird nur leider funktioniert das irgendwie nicht. Denn das video platziert ssich auf dem hintergrundbild nicht richtig und das bild wird nur zur hälfte angezeigt:
CSS: Code:
.videobg {
background-image: url(bildurl);
height: 516;
width: 743;
}
.video {
height: 516;
width: 743;
margin-left: 166;
margin-right: 166;
margin-top: 122;
margin-bottom: 123;
}
Code:
<div class="videobg"> <div class="video"> <object width="441" height="261"><Youtube Video Code USW.> </div></div> |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich Trootel!!! hat sich grade geklärt hab die px ses vergessen.
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Jetzt habe ich aber noch ein Problem: margin-top verschiebt das Hintergrundbild mit...
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
das kann ja auch so nicht gehen
du hast beide DIV`s gleich groß das 2te DIV, was im 1ten DIV liegt wird nachdem 1ten DIV ausgerichtet. Das 1 DIV richtet man zentriert im Browser aus, so das es sich der Browser Fenstergröße anpaßt. zb. Height:600: Weight:800; margin:auto; positon:relativ; den Youtube Film kannste einfach ein Center geben SELFHTML: Stylesheets (CSS) |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|