![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Sonstige Programmiersprachen Das Sammel-Forum für alle weiteren Programmiersprachen wie z.B. Assembler, Delphi, Pascal, C# (C-Sharp), Java usw. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi,
hab folgendes Problem: ich will den Ordner C:/.../temp nicht immer manuel leeren, dann hab ich mir gedacht mach ich das einfach mit batch, aber da ich in bat ein ziemlicher anfänger klappt das i-wie nicht so gut. Also ich habe folgenden Codeschnipsel: Code:
@echo off :Start if not EXIST C:\Users\Name\AppData\Local\Temp\*.* goto empty echo J | IF EXIST C:\Users\Name\AppData\Local\Temp\*.* del C:\Users\Florian\AppData\Local\Temp\*.* goto ende :empty msg * Der Ordner C:\Users\Florian\AppData\Local\Temp enthält keine Dateien. Vorgang wird abgebrochen... goto ende :ende pause end Danke im Voraus |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Das wirst du mit einer Batch nicht hundertprozentig lösen können, denn DEL wird sofort mit dem löschen abbrechen, wenn es auf eine Datei trifft, die noch in Benutzung ist.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Natülich daran hab ich garnicht gedacht
Aber trotzdem danke Kennt hier denn jemand ein programm mit dem man das bewerkstelligen kann? |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Ich schreibe dir grad ein. Etwas Geduld bitte.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Habe mal gerade was zusammengekloppt - Benutzung auf eigene Gefahr. Zum Testen bitte erst mal alles in den Papierkorb schieben (%Temp% und in den Papierkorb löschen ankreuzen).
Du kannst das Programm auch mit ...Tempdel.exe DELETE starten (über Verknüpfung zum Beispiel), dann zeigt es die Einstellungen nicht und fängt sofort an, die vorher abgespeicherten Ordner zu löschen.
______________ Bitte Schnelltest durchführen: Neuer Virus, ahnungslose User seit Monaten infiziert! Mfg AHT Geändert von AHT (11.10.2010 um 18:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Danke für das Programm
PS: möchte ne programmiersprache lernen (nicht html un so) ab vor kurzem mit C angefangen weil das ja das anfängerfreundlichste sein soll, mit welcher sprache hast du das Programm gebastelt ? würdest du mir diese empfelen? |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
XProfan. Wenn du keine großen Sachen damit proggen willst, genau richtig. Es gibt da eine recht gute Freeware.
Hast du von tuten und blasen keine Ahnung, kannst du mit der Sprache dir so ein Tool innerhalb von 3 Tagen selbst bauen.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|