![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Sonstige Programmiersprachen Das Sammel-Forum für alle weiteren Programmiersprachen wie z.B. Assembler, Delphi, Pascal, C# (C-Sharp), Java usw. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich habe eine etwas größere sammlung von dokumenten und bildern, die ich gerne als "webseite" auf eine cd brennen möchte. nun hätte ich es gerne: 1. das die startseite direkt nach einlegen von alleine angezeigt wird. 2. soll die startseite und (und alle seiten eine ebene tiefer) wie ein Popup aussehen (ähnlich, als wenn ich ne installationscd einlege). eine autorun.inf datei kann ich selbst seit google, obwohl die immer am antivir scheitert. ^^ gibt es da ein/e besonderes script/vorlage? wäre für jede hilfe dankbar |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 08.02.2007
|
zu 1.)
Mit einer autorun.inf liegst du schonmal richtig. Das der Autorun von deinem Virenscanner geblockt wird kannst du so ohne weiteres glaube ich nicht ändern. zu 2.) Füg deinen Link auf die Unterseiten ein: HTML-Code:
<a href="#" target="_blank">Unterseite</a>
|
|
|
#3 (Direktlink) | |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Zitat:
das lässt sich in AntiVir abschalten: AntiVir Konfiguration. Da den Haken bei "Expertenmodus" machen. Guard // Weitere Aktionen Da kannst du das abschalten, Haken wech bei "Autostart-Funktion blockieren" Gruss Micha
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|