![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Sonstige Programmiersprachen Das Sammel-Forum für alle weiteren Programmiersprachen wie z.B. Assembler, Delphi, Pascal, C# (C-Sharp), Java usw. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich habe ein sehr großes Arsenal an Fotos. Leider sind in vielen Dateinamen _ . Kann mir bitte jemand helfen eine batch Datei zu schreiben welche die Unterstriche einfach durch Leerzeichen ersetzt? Viele Dank für Eure Hilfe Schöne Grüße |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
das einfachste und wahrscheinlich sicherste für Dich wäre z.B. der Speedcommander oder der (welches ich bevorzuge) WinCommander Beide Varianten können auch portable benutzt werden. Dann gibt es auch noch unendliche Renamer im Netz. Als Beispiel sehe mal hier: Rename Master - Download - CHIP Online
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 05.02.2009
|
Zumindest der Speedcommander ist keine Freeware. Der FreeCommander kann auch mehrfach umbenennen und besitzt ansonsten fast die gleichen Features, kostenlos.
Suchen nach Unterstrich, ersetzen durch Leerzeichen:
Gruß, Frank ![]() Webpage http://frabbing.bplaced.net mit Freeware - Tools, Spiele und Grafiken. Geändert von Frabbing (01.06.2011 um 11:57 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|