![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Sonstige Programmiersprachen Das Sammel-Forum für alle weiteren Programmiersprachen wie z.B. Assembler, Delphi, Pascal, C# (C-Sharp), Java usw. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 26.07.2005
|
hi @ all
ich wollt ma wissen welche befehle ich bei delphi benutzten muss bzw. welche sprache mfg Tobi |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 05.11.2003
|
Hallo !
Englisch. Die Variablen kannst Du mit deutschen Namen versehen. Welche Befehle meinst Du ? Was hast Du genau vor ? Bei Delphi musst Du die Oberfläche mit einbeziehen. Hast Du einen Panel zu Ausgabe, muss dieser auch im Quelltext definiert und verarbeitet werden. Viele Grüße !
Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
wenn ich in c++ programmiere dann brauch ich ja auch die c++ befehle, soweit wie ich weiß gibt es für delphi keine befehle deswegen soll mann eine andere programier sprache benutzen für delphi. ich weiß aber net welche??
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 05.11.2003
|
Inwiefern Befehle, Delphi ist Turbo Pascal sehr ähnlich falls Dir das etwas sagt.
Möchtest Du Sortierverfahren programmieren brauchst Du zum Beispiel sogenannte Schleifen. Hier kannst Du ein wenig darüber nachlesen: http://www.tutorial-project.de/suma/...-tutorial.html
Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
des hat mir geholfen genau das wollte ich wissen