![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Sonstige Programmiersprachen Das Sammel-Forum für alle weiteren Programmiersprachen wie z.B. Assembler, Delphi, Pascal, C# (C-Sharp), Java usw. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 06.03.2005
|
Hallo,
ich benötige einmal einen Javascript Editor der sämtliche Funktionen beherscht. Wie Syntay Highlightning und Dateiübergreifend Arbeiten kann, und dies natürlich alles kostenlos. Kennt ihr gute? mfg Phill
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 19.05.2005
|
also eclipse is eine ziemlich dicke und geniale programmierumgebung für java unnd das beste: es ist kostenlos
es wird sogar in vielen firmen aingesetzt bin mir sicher das du es auch mit einem plugin auf javascript umstellen kannst mfg assassin
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 02.01.2006
|
Joar da gibt es ne Menge Plugins für, aber speziell für JavaScript weiß ich jetzt keins.
Notepad++ hat Syntax Highlighting für JavaScript, aber ob es sonst deinen Ansprüchen gerecht wird weiß ich nicht |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 19.05.2005
|
hi
hab da ein plugin für eclipse http://www.interaktonline.com/Downloads/Free-Products/ habs zwar nicht getestet aber kannst ja mal angucken und dann davon berichten gruß assassin
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|