![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Sonstige Programmiersprachen Das Sammel-Forum für alle weiteren Programmiersprachen wie z.B. Assembler, Delphi, Pascal, C# (C-Sharp), Java usw. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Hi,
ich hab n großes Problem, mein Informatik-Lehrer hat uns als HÜ ein Java-Programm gegeben. Das blöde ist nur er hat uns nie erklärt wie man ein objektorientiertes Java-Projekt erstellt. Seine Erklärung dieses Themas war, dass er die Idee dahinter besprach und wir dann alle einen Code abschreiben durften, ohne Kommentar und ohne Erklärung seinerseits. Als wäre es jetzt nicht scho kompliziert genug, kommt noch erschwerend hinzu, dass wir erst zwei Stunden Java-Programmieren hatten. Zitat:
mfg Snap |
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 19.05.2005
|
hi
ich glaub nicht das hier jemand sich die zeit nimmt dir das zu proggen aber ich kann dir http://www.galileocomputing.de/openbook/javainsel6/ empfehlen ..da wird fast alles erklärt was java betrifft . ist zwar etwas anfängerunfreundlich aber als informatikstudent kommst du da sicher klar viel erfog assassin ps. falls du kein student bist und du das für die schule brauchst
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|