![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Sonstige Programmiersprachen Das Sammel-Forum für alle weiteren Programmiersprachen wie z.B. Assembler, Delphi, Pascal, C# (C-Sharp), Java usw. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) | |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 23.09.2006
|
Hallo,
ich weis nicht ob es hier reinpasst aber ich brauche Hilfe da wir admins nicht mehr in den Admin-Bereich unseres Forums kommen. Wir benutzen Burning Board Lite 1.0.2 und waren als User Admin, kewwwin und funbad angemeldet. Plötzlich kamen wir nicht mehr in usneren Admin-Bereich. Weder FTP, noch MySQL. Jetzt wissen wir leider nicht mehr weiter. Da wir ja nix tun konnten haben wir gewartet bis der Hacker sich meldet. Er hat dann nach einiger zeit eine Nachricht im Forum hinterlassen: Zitat:
Da ist die Rede von Live-HTTP Headers... ich hätte es mir installiert, kenne mich aber null aus... ich denke das wird die einzige Möglichkeit sein, noch reinzukommen. Anscheinend will uns der Hacker nichts Böses aber wir müssen unbediongt wieder rein, da wir ab dem 15. Januar eigentlich eien Aktion starten wollten aber das ist jetzt nicht mehr möglich. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ihr seid die letzt Rettung! Danke schonmal gruß Kevin |
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 23.09.2006
|
Niemand eine Idee?
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 18.01.2004
|
LiveHTTP - Header zeigt im Prinzip die Requests and den Webserver und dessen Antwort.
Durchforste mal alle Einträge genau. Könne sein, dass dein Passwort hier irgendwie im Klartext übertragen wird, o.ä. (Seitenaufrufe, die direkt in den Adminbereich führen?, etc...)
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
habe ich bereits geguckt aber da finde ich nichts was darauf hinweist
|
|
|
|