![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Sonstige Programmiersprachen Das Sammel-Forum für alle weiteren Programmiersprachen wie z.B. Assembler, Delphi, Pascal, C# (C-Sharp), Java usw. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 08.10.2007
|
Hi leute ...
also macht euch mal auf was gefasst... ich wollte wissen wie und mit welchem Programm erstellt man ein eigenes MMORPG wie Silkroad usw. in der Art ich habe schon ein paar kumpels zusammen und wir hätten schon Zeit dafür müsst mir mal nur sagen wie ich das alles mache ... lasst euch ruhig Zeit dabei ich kann viel lesen... bis dahin noch... THX
|
|
|
|
#2 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Ändere mal bitte Deinen Threadnamen, damit man an der Überschrift sehen kann, was Du willst.
Zitat:
Satzform ist auch nicht zwingend notwendig, Du kannst ruhig zusammenhängend schreiben, der Rateeffekt ist dann höher oder Du bekommst keine Antworten, je nachdem. |
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 08.10.2007
|
okay ^^
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 05.03.2005
|
hast du schon irgendwelche vorkenntnisse in einer programmiersprache?
€dit: solltest auch sehr geduldig sein... wenn du soetwas programmieren willst, darfst du nicht denken, das du in absehbarer zeit ein tolles ergebnis rausbekommst. zudem solltest du daran denken, das man solche riesen dinger nicht einfach alleine programmieren kann. will dich hier aber nicht entmutigen, wenn du genug zeit investierst und viel geduld hast, wirst du schon was zustande bringen. nur nicht nach einem monat einfach aufgeben, weil du nichts fertiges vorweisen kannst. und fang nicht mit soetwas großen an, wenn du noch keine vorkenntnisse hast. |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 25.03.2003
|
so ähnlich wie mein vorposter sehe ich das auch, für keine profis is solch ein unterfangen schon fast schlicht unschaffbar, auch wenn ihr viele leute seit, braucht man dazu grafiker, leute die sich wirklich gut mit objektorientierten programmiersprachen beschäftigt haben und erstma n riesen plan, wer wann was macht, und zeit kostest sowas auch...enorm viel
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|