![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Sonstige Programmiersprachen Das Sammel-Forum für alle weiteren Programmiersprachen wie z.B. Assembler, Delphi, Pascal, C# (C-Sharp), Java usw. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Forum,
ich habe ein kleines Problme mit JavaScript, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Undzwar habe ich eine Tabelle die in html format und im Abstand von 2 min neu geschrieben wird. jetzt würde ich gerne, das diese Html Datei sich selbst "refresht" und die position wo man gerade ist behält. Habe das ganze schon gemacht und das sieht so aus: <HEAD> <script type='text/javascript'> var time = 5000; function refresh() { top.frame_scroll_Xpos = new Array(window.scrollLeft); top.frame_scroll_Ypos = new Array(window.scrollTop); location.reload(); } setTimeout("refresh()",time); function get_position() { var scroll_Xpos = top.frame_scroll_Xpos; var scroll_Ypos = top.frame_scroll_Ypos; window.scrollTo(scroll_Xpos,scroll_Ypos); } </script> </HEAD> <BODY onload='get_position();' > Wenn ich nun hingehe und per F5 aktualiesiere dann funkitoniert das ganze auch, aber wenn der nach 5 sek das macht, dann springt der immer nach ganz oben. Woran liegt es, wo ist mein Denkfehler? Für Ideen und Ändeurngen bin ich dankbar! Gruß Totty |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|