![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Sonstige Programmiersprachen Das Sammel-Forum für alle weiteren Programmiersprachen wie z.B. Assembler, Delphi, Pascal, C# (C-Sharp), Java usw. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 13.05.2008
|
Hi ho Leute..
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wo ich ein deutsches Language Pack für Visual Studio 2008 Professional herbekomme.. irgentwie ist nach dem Deinstallieren der alten Version von Visual C# 2005 Express Edition alles auf Englisch.. Neu installieren von VS2008 Pro kommt nicht in Frage, da ich mir die DVD nur von einem Bekannten ausgeliehen hatte, der allerdings etwas weiter weg wohnt.. und das Geld mir die DVD zu kaufen habe ich nicht... Also bitte ich euch um lokrative Vorschläge xD MfG M
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 08.02.2007
|
war es denn vorher auf deutsch? also meines wissens kann man die sprache nach dem intallieren nicht mehr ändern. aber wo ist denn das problem? die ganze programmierung ist doch auf englisch und "Save", "Open" ect. kann man sich doch eben schnell selbst übersetzten...
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 13.05.2008
|
ja stimmt wenn mans so sieht.. bin halt nur das deutsche gewöhnt.. egal gewöhn ich mich um.. falls trotzdem noch jmd das language pack finden sollte.. PN me
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|