![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Tipps & Tricks Ihr habt einen interessanten Tipp zu Windows oder eine beliebigen Anwendung? Teilt uns Eure besten Tipps & Tricks mit! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 20.06.2006
|
Hallo,
Man hört ja immer wieder, Windows XP wäre nicht auf einer externen Festplatte zu installieren geschweige denn lauffähig. Nun ich habe ein nettes Tutorial gefunden, mit dem es bei mir relativ problemlos geklappt hat. Für die Leute, die es gerne ausprobieren möchten dieser link hier: Ngine.de - How to install and run a FULL Windows XP from a USB drive Erfahrungsberichte erwünscht! Geändert von ralle^ (24.09.2008 um 19:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Operator from Hell
![]() Registriert seit: 02.03.2004
|
Gehen tut das schon... nur das BIOS muss von USB booten können und Du kannst die Platte nicht an jedem PC hängen und munter rumbooten!
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 09.01.2007
|
das steht aber auch in dem link ...
Does your computer support booting from USB?
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 20.06.2006
|
Natürlich muss USB boot unsterstützt sein - was aber auch fast alle Rechner, die nicht älter als 4 Jahre sind beherrschen. Und notfalls gäbe es immernoch Disketten, welche dann den Bootprozess an den USB Anschluss weitergeben.
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) | |
|
Operator from Hell
![]() Registriert seit: 02.03.2004
|
@Vadder
Mein Post war eher auf den Satz bezogen: Zitat:
Ich weiß nicht wo man das immer wieder hört! |
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Der Link geht nicht
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo Gast,
der Link ist leider tot. Schau mal auf Diesen ob er weiter hilft. install full XP to USB stick - reboot.pro Dort wird auch auf unseren Link hingewiesen und er ist dort auch nicht mehr erreichbar. Vielleicht hilft aber der Rest des Beitrags weiter.
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 09.11.2011
|
Danke für den Link, sowas hab ich auch gesucht! Mal schaun ob ich weiter komm...
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|