![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Tipps & Tricks Ihr habt einen interessanten Tipp zu Windows oder eine beliebigen Anwendung? Teilt uns Eure besten Tipps & Tricks mit! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 30.12.2005
|
Hallo Wer kann mir Tip geben? wie ich die Lesezeichen von einem rechner zum anderen bekomme.das heisst von laptop zu Pc es wäre für mich sehr wichtig,danke
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Niemand solange du uns nicht den Tipp gibst um welchen Browser es sich handelt.
oder machen wir es anders: Exportieren Wäre die einfachste Lösung um die Lesezeichen aus dem Alten Browser zu bekommen. Das können meines Wissens nach fast alle. Dann gäbe es für Opera den Opera Link bei Firefox Foxmarks und für Chrome und IE und wie die restlichen alle heissen, habe ich keinen solchen Tipp auf Lager. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
ich benütze Firfox
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Und meine Tipps haben nicht geholfen oder du suchst was anderes?
Mit Foxmarks werden die Lesezeichen zwar Online gesichert, aber dafür musst du dich nie mehr darum kümmern. Bei einer Neuinstallation einfach Foxmarks installieren und konfigurieren und alles ist wieder da. Ansonsten die Exportfunktion in den Lesezeichen verwenden wenn du nicht auf Onlinesicherung stehst. |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
und es geht doch, sogar im "IE" und "FF" (als Leid geprüfter Admin kann ich, falls ich Komponieren könnte, ein Lied davon Singen). Das addon für "FF" heisst Xmarks (verfügbar für "FF"), für denn "IE" heisst es Download Xmarks for Internet Explorer. Aber beachten Sie bitte - Xmarks gleicht Online ab - Sie können aber Ihren eigenen Server vorgeben. mfg |
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
"Foxmarks" ist jetzt "Xmarks" und funktioniert in "FF" und "IE", für den "IE" gibts eine andere Erweiterung. mfg |
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Stimmt, habe ich auch eben gesehen. Aber deswegen musst du nicht zwei fast gleiche Antworten verfassen
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Danke habe es vollbracht .Es wäre mühevoll gewesen alles abzuschreiben, aber jetzt habe ich eine Sicherung auf Stick gemacht und es geht. Also nochmal danke gruss gerd
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
ich machs mir gaaanz leicht -->> Lesezeichen ----> Lesezeichen verwalten ---> importieren und sichern
entweder als "eigenformat" (json) oder als html, wobei die html sogar für den "normalo" noch leserlich gemacht wird
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|