![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Tipps & Tricks Ihr habt einen interessanten Tipp zu Windows oder eine beliebigen Anwendung? Teilt uns Eure besten Tipps & Tricks mit! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
gesperrt
![]() Registriert seit: 16.04.2010
|
Hallo,
ich habe mal das Forum nach "Sysinternals" durchsucht und fand leider keinen Eintrag. Die Sysinternals Sysinternals-Dienstprogramme: Index sind hervorragende Tools zur Wartung und Überprüfung des BS. Einziger Nachteil: leider Englisch mfg Eigentlich bin ich recht Schreibfaul Diese Links Beschreiben die entsprechenden Programme auch bei weitem besser als ich es hier könnte. Mitunter zeichne ich wichtige Programmeinstellungen auf, diese werden (zur Entlastung des Forums) extern gespeichert und können über einen Link aufgerufen werden. Lange Rede kurzer Sinn, fangen wir einfach an. Der Prozess Explorer (Englisch) ersetzt den Windows Taskmanager und ist diesem bei weitem überlegen. Eine kurze Beschreibung findet Ihr hier: http://technet.microsoft.com/de-de/s.../bb896653.aspx Aus meiner Sicht wichtige Einstellungen findet Ihr hier (folgt). Geändert von XXXXXL (01.05.2010 um 10:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
Schreibe unseren Lesern doch darüber eine kleine Anleitung.
Wir können solche Anleitungen auch gerne für die Infothek übernehmen. Du erscheinst natürlich weiterhin als Autor. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
gesperrt
![]() Registriert seit: 16.04.2010
|
Hallo,
das werde ich machen. @WhiteKnight "Du erscheinst natürlich weiterhin als Autor." Das ist nicht so wichtig. mfg |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|