![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Tipps & Tricks Ihr habt einen interessanten Tipp zu Windows oder eine beliebigen Anwendung? Teilt uns Eure besten Tipps & Tricks mit! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
sollte der Internet Stick von N24 einige Monate ungenutzt bleiben, kann es passieren, das dann keine Einwahl ins Internet mehr möglich ist. Da der Internet Stick auf das Prepaid Verfahren basiert, wird die Nummer nach längerer inaktivität gesperrt, angegeblich wird das mit einer SMS angekündigt, wenn der Stick aber nicht verwendet wird, dann nützt die SMS auch nichts. Vodafone ist zwar der Netzbetreiber, aber für den Stick ist die Service Hotline von N24 verantwortlich, die schalten die Nummer wieder frei. Die Telefonnummer lautet: 01805 242475 (kostenpflichtig) Um eine Deaktivierung zu vemeiden, wurde mir empfohlen den Stick öfter zu nutzen, mit anderen Worten, entweder ich lade die Karte immer weiter auf, damit sie weitergeführt wird oder ich muss alle paar Monate eine Verbindung herstellen, die 0,99 Cent kostet, ansonsten muss ich damit rechnen, das die N24 Nummer an einen anderen weitergegeben wird. Das Zeitfenster soll 6 Monate sein, aber ich hatte den Stick vor ca. 3 Monaten das letzte mal verwendet. Ich nehme an, das es wieder eine Wild-West-Aktion gewesen ist, um an attraktive Rufnummern zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen Michi Geändert von Michi (06.12.2011 um 19:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 06.12.2011
|
Danke!Das hat mir geholfen!
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Das war keine Antwort, sondern eher als Tipp/Lösung zu verstehen.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 14.12.2011
|
Hey,
danke vielmals. Ich hatte den Stick in ner Werbung gesehen und fand die Konditionen sehr gut. Habe diesen Stick dann gleich bestellt und dann ging er, dann mal wieder nicht und ich war unterwegs und hätte echt ausrasten können. Vielen lieben Dank für den schönen Hinweis! Gruss |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|